Team-Day in Zofingen

Das Zauberbuch war voller Geheimnisse. Die beiden abgeklärten Teams versuchten das gestohlene Amulett zu finden. Und beide waren überzeugt, als erste beim Ziel einzutreffen!


Auf nach Zofingen

Los ging's gegen Mittag mit den ÖVs ab Wangen, unterwegs und in Zofingen wurde das ivanmeyertours-Team komplettiert. Wir stärkten uns mit einer feinen Pizza und schwadronierten bereits, was wohl am Nachmittag auf uns zukomme.

Der Typ mit seinem Grosi!

Da trafen wir diesen Typen, der scheinbar unausgeschlafen wirkte, da sein Grosi am letzten Abend versehentlich in eine suspekte Angelegenheit hineingeraten war. Dieses Geheimnis konnten nur wir mit unserer schlagfertigen Equipe lösen. Schnell war klar, dass da ein Frauenteam und dort ein Männerteam diesen geheimnisvollen Fall angehen würde. Könnte der am Mittag einverleibte Zaubertrank nützen?

Knifflige Rätsel in der Altstadt

Vor uns stand eine Geschichte mit kniffligen Rätseln, einzigartigen Requisiten und geheimnisvollen Personen - dazu die App geladen und quer durch die Altstadt. Wir erlebten eine spannende Kombination aus neuester Technik und altem Pfadfinderwissen. Als Abschluss knackte das wohl bessere Team das Zauberbuch mit seinem letzten Geheimnis. Das sympathische Verliererteam spendete trotzdem mehr oder weniger warmen Applaus! Den Nachmittag liessen wir gemütlich bei einem Drink in der Havanna-Bar ausklingen.

Und wer hat nun das Amulett zuerst gefunden?

Das hüllen wir in Schweigen. Fragen Sie uns bei nächster Gelegenheit in unserem Reisebüro. Vielleicht geben eher die Frauen als die Männer dazu Auskunft.

Herzlichen Dank, Sergio und dem SwissLocalTravel Team für Euren Einsatz. Empfehlenswert!


image

von Stefan Ruef

Gerne nehme ich mir Zeit,
Ihre Reise mit Ihnen zu planen.

s.ruef@ivanmeyertours.ch